U21 Länderspiel Deutschland vs. England – ein voller Erfolg!

Eine tolle Veranstaltung mit 1.600 Besuchern und einem spannenden Spiel (4:3 für Deutschland).

Unser großer Dank gilt
– allen Zuschauern,
– den vielen Helfern,
– unseren Sponsoren,
– der Stadt Neustadt an der Weinstraße und ihren engagierten Mitarbeitern,
– dem Technisches Hilfswerk, Ortsverband Neustadt/Weinstraße, der Feuerwehr, dem DRK Stadtverband Neustadt und der Polizei,
– dem Musikverein 1953 Diedesfeld e.V.,
– unserem „Highlander“ Markus Gottwald,
– den tapferen Fallschirmspringern,
– den Fascinations Cheerleader,
– unseren Rope-Skipperinnen,
– dem Deutschen Hockeybund,
– und natürlich beiden Teams!

Wir hoffen, dass alle genauso große Freude an dem Spiel hatten, wie wir. Wir würden uns freuen, wenn wir den einen oder die andere für unseren Sport und auch für unseren Verein begeistern konnten!

Sponsoren: Autohaus Falter, Autohaus Holz, Biffar, Café Aquarius , Globus, Media Markt Neustadt, Meininger Online, Radeberger Pilsner, Reece Australia Deutschland, Sparkasse Rhein-Haardt, Stadtwerke Neustadt, TK Hockey Equipment, WBG Neustadt an der Weinstraße, Weingut Mugler, Winzergenossenschaft Weinbiet.