Start in die Hallen-Saison: 4 Punkte nach zwei Spielen

Die TSG Hockeyherren sind nach zwei Spielen Tabellenzweiter in der Oberliga. Während wir das Spiel gegen die TSG KL noch souverän mit 9:4 gewinnen konnten, war gegen eine junge, griffige Frankenthaler Mannschaft nur ein 5:5 in deren Halle möglich.
Nach dem 4:2 HZ-Rückstand, drehten unsere Jungs auf und konnten das Spiel auf 5:4 stellen. Frankenthal konnte durch einen schnell gespielten Konter noch den Ausgleich erziehlen.
Während die TG noch mit einigen Bundesligaspielern aufstocken konnte, haben wir eine angespannte Personalsituation, aufgrund zahlreicher Verletzungen.

Trotzdem sind wir weiterhin guter Dinge und voll fokussiert auf das Spiel gegen Speyer am kommenden Sonntag.

Torschützen gg. TSG KL:
3x Mike, 2x Jan, 2x Michi, Mitch, Patrick

Torschützen gg. TGF:
2x Mike, 2x Michi, Jan